Öffentliche Bekanntmachungen

Hier finden Sie die öffentlichen Bekanntmachungen der Stadt Werther (Westf.). Der Aushang wird auch in der aktuellen Tagespresse angekündigt.

Stadt Werther (Westf.)                                                         Werther (Westf.), den 11. Januar 2019

- Die Bürgermeisterin -

 

                                               B e k a n n t m a c h u n g

     Wahl einer stellvertretenden Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk Werther (Westf.)

Für den Schiedsamtsbezirk Werther (Westf.) ist eine neue stellvertretende Schiedsperson durch den Rat der Stadt Werther (Westf.) zu wählen, wobei die stellvertretende Schiedsperson nach ihrer Persönlichkeit und ihren Fähigkeiten für das Amt geeignet sein muss.
Nach § 3 Abs. 2 des Schiedsamtsgesetztes Nordrhein-Westfallen mache ich hiermit bekannt, dass sich interessierte Personen um dieses Amt bewerben können, und zwar bis einschließlich 18. Februar 2019. Die Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht.

Stellvertretende Schiedsperson

  • a) kann nicht sein, wer die Fähigkeit zur Bekleidung öffentlicher Ämter nicht besitzt bzw. unter Betreuung steht;
  • b) soll nicht sein, wer das 30. Lebensjahr nicht vollendet hat, in dem Schiedsamtsbezirk nicht seinen Wohnsitz hat oder durch gerichtliche Anordnung in der Verfügung über sein Vermögen beschränkt ist. Zur stellvertretenden Schiedsperson soll nicht gewählt werden, wer das 70. Lebensjahr vollendet hat.

Weitere Informationen sind im Rathaus der Stadt Werther (Westf.) , Fachbereich 1 – Service, Schule, Kultur und Sport, Zimmer 30 (Frau Schneider), erhältlich; hier werden auch die namentlichen Meldungen von Interessenten entgegen genommen.

(gez. Marion Weike)

Olena Schneider

Fachbereich 1, Personal

Tel. 05203/705-16
E-mail olena.schneider@gt-net.de
Zimmer 30