Bürgermeister

Im Namen der Stadt Werther (Westf.) und auch persönlich wünsche ich Ihnen und Euch ein gesundes neues Jahr 2021.

Nicht erst seit der Pandemie spüren wir alle, dass in der Gesellschaft etwas ins Rutschen geraten ist. Die Demokratie muss sich behaupten, Armut bekämpft und nun auch die Gesundheit besonders geschützt werden.

Deshalb möchte ich – auch weil wir derzeit kaum die Möglichkeit zu persönlichen Begegnungen haben – an wichtige Werte erinnern: Nächstenliebe, Solidarität, Zusammenhalt. Das ist, was uns stark macht, was wir gemeinsam (vor)leben.

Wir sind noch nicht über den Berg, dennoch möchte ich für Mut und Zuversicht im Jahr 2021 werben. Gemeinsam werden wir die Krise überwinden, vor allem durch unser gemeinsames Wirken, das gegenseitige Kümmern und unsere Zusammenarbeit. Ich bin mir sicher, dass wir in den kommenden Jahren spannende Themen angehen werden, die das Leben Werther noch lebenswerter machen.

 

Veith Lemmen, Bürgermeister

Veith Lemmen

Bürgermeister

Tel. 05203/705-11
E-mail veith.lemmen@gt-net.de
Zimmer 26