Pressemitteilung

Für gutes Wasser: Neun Tonnen am Haken

„Haller Kreisblatt, 28.04.2023. Autorin/Fotografin: Birgit Nolte. Texte und Fotos aus dem Haller Kreisblatt sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion. 

Bitte veröffentlichen Sie den Link zum Online-Artikel: https://www.haller-kreisblatt.de/lokal/werther/23547058_Neun-Tonnen-schwerer-Reaktor-am-Haken-Was-macht-das-Ungetuem-in-Werther.html

Beachten Sie dabei unbedingt unsere Regeln zur Veröffentlichung, die Sie nachlesen können unter dem Link: http://www.nw.de/nutzungsrechte.

 

Unabhängige Anlaufstelle

  • Das Wasserwerk der Stadt Werther (Westf.) hat ab sofort eine unabhängige Anlaufstelle für Bürgeranfragen bezüglich des städtischen Trinkwassers.

Es handelt sich dabei um Herrn Dr. Dirk Brehm. Er ist als von der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Grundwasser und Geothermie zur Neutralität verpflichtet und steht für die vermittelnde Tätigkeit bei Anfragen und Beschwerden im Hinblick auf die Wasserversorgung zur Verfügung.

Herr Dr. Brehm ist unter der Mailadresse WWWerther@bgu-geoservice.de und über WhatsApp mit der Mobilfunknummer +49 151 12150939 zu erreichen.

Außerdem werden ihm Bürgeranfragen zum städtischen Trinkwasser, die bei der Stadt Werther (Westf.) eingehen, weitergeleitet.

Das Wasserwerk Werther (Westf.)

Volker Kahmann

Fachbereich 4, Wasserwerk

Tel. 05203/705-67
E-mail volker.kahmann@stadt-werther.de
Zimmer 35

Herr Dr. Brehm

Sachverständiger

Tel. +49 151 12150939
E-mail WWWerther@bgu-geoservice.de