Theatergruppe Lampenfieber mit neuer Komödie von Bernd Spehling

Jakob hat in Friederike die Alternative fürs Leben gefunden. Die Alternative zu Partys, Sangria und Ballermann-Musik. Zeit also, sich von seinen spaßbesessenen Mitbewohnern Olli und Martin zu verabschieden und sich nun der Familiengründung zu widmen. Ein letzter Junggesellenabend zu dritt unter Freunden soll aber noch einmal an die bislang wichtigen Dinge im Leben erinnern. Deshalb hat jeder eine besondere Überraschung für Jakob parat. Aber da haben die Freunde die Rechnung ohne die zukünftige Braut gemacht, denn Friederike hat da so ihre eigenen Vorstellungen.

Die Theatergruppe freut sich über zwei neue Mitspieler und probt seit dem Sommer fleißig an dem Junggesellenabend mit Überraschungen.

Regiesseur Henning Osha: "Der Spaß bei den Proben zeigt uns, dass wir wieder ein gutes Händchen bei der Auswahl des Stückes hatten."

  • Jöllenbeck Aula Realschule

Samstag 01.02.2020 Jöllenbeck Beginn 17.00 Uhr (Erstmalig ist die Premiere in Jöllenbeck!)
Sonntag 02.02.2020 Jöllenbeck Beginn 17.00 Uhr

  • Werther P.A. Böckstiegel Gesamtschule

Sonntag 09.02.2020 Werther Beginn 17.00 Uhr
Samstag 15.02.2020 Werther Beginn 17.00 Uhr
Sonntag 16.02.2020 Werther Beginn 17.00 Uhr

  • Eintritt 8,00€

Kartenvorverkauf ab sofort :

Jöllenbeck: Reisebüro am Markt

Halle: Haller Herz Apotheke

Häger: Dorfladen Häger

Werther: Blumen Langer + Lotto Güttler